unternehmen

Unternehmen

 

Die OTech GmbH wurde im Jahre 2013 in Offenburg gegründet und konnte sich innerhalb kürzester Zeit am Markt etablieren. Während die ersten kleineren Projekte noch im Büro in Offenburg montiert wurden, musste man kurze Zeit später schon auf angemietete Hallen ausweichen.
Der Schritt nach Achern-Großweier in eigene Räumlichkeiten mit angeschlossener Montagehalle im Jahr 2016 war der notwendige und richtige Schritt in Richtung Zukunft. Der Umfang der Projekte wuchs und in sehr turbulenten Zeiten war, auf den aktuell verfügbaren 500m² Montagefläche, kein Platz mehr zu finden.
Durch strukturierte Vorgehensweise und eine abgestimmte Logistik sind alle Projekte zum vereinbarten Termin, am richtigen Ort und in der richtigen Qualität angekommen und in Betrieb gegangen.

Darauf sind wir stolz und das macht uns aus.

Ihr Team von OTech